„Ausgelernt – niemals!“

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Hunden Tiffy ein Border Collie und Luna ein Terrier-Mix im beschaulichen Löningen-Bunnen.
Dass ich den Vierbeinern verfallen bin, ist schon lange kein Geheimnis mehr und so konzentriere ich mich, nach jeder Menge Praxis Erfahrung im Bereich Alltags-training, auf alles, was Hund und Halter zum Team werden lässt.

„Ausgelernt – niemals!“ -  ist mein Motto und so stehen neben meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Hundetrainer und Verhaltensberater nach §11 bei Ziemer&Falke und der zahlreichen besuchten Weiterbildungen, unter anderem bei Dr. Feddersen-Petersen, Dr. Esther-Schalke, Tina und Jörg Ziemer-Falke, Anita Balser, etc. natürlich weitere Fortbildungen auf dem Programm.
Positives Training mit fairen Strukturen für Hund und Halter, ist es, was mir am Herzen liegt und dass mit jeder Menge Humor, Empathie und natürlich dem dazugehörigen Fachwissen.