!! Achtung !!

Der Hundetreff hat andere Öffnungszeiten

***************************************************************************************************

Spielen und toben nach Herzenslust, oder einfach nur unter anderen Hunden sein, ist für die meisten Hunde eine große Bereicherung. Auf eingezäuntem Gelände bieten wir ihrem Hund, die Chance, hier den überaus wichtigen Sozialkontakt zu seinen Artgenossen zu bekommen. Für Hunde, die selten oder nie ohne Leine laufen dürfen, ist diese Gruppe eine prima Möglichkeit sich frei zu bewegen.
Neben der körperlichen Auslastung werden die Hunde, durch die Auseinandersetzung mit den anderen teilnehmenden Hunden, auch geistig gefördert.
Das gezeigte Hundeverhalten wird von uns erläutert und wenn nötig begrenzt. Es können Erfahrungen ausgetauscht werden oder einfach nur Hunde beobachtet werden.
Sozial verträgliche Hunde jeden Alters und jeder Rasse sind herzlich Willkommen. Hunde die uns nicht bekannt sind möchten wir unbedingt vorher kennenlernen.

 


Bitte vereinbaren Sie dafür ein Termin.

 

Kurszeiten:

Mi  von 10:30 - 11:30 Uhr für alle Hunde
Do von 17:30 - 18:30 Uhr für alle Hunde


Kursgebühr: 5,- €  / 10-er Karte 40,- €